„Spiel mit in meiner Häkelküche!“

Posted on

Haekelkueche1

Gefüllt mit einer Unmenge an Süßkram, Obst, Gemüse und vollwertigen Gerichten, Geschirr und Küchenhelfern kommt das Buch „Spiel mit in meiner Häkelküche“ nun druckfrisch zu Euch!

Mein eigenes Werk wird mir nun sogar fast zum Verhängnis. Fast täglich beknien mich meine Kinder die Komplettaustattung für die Spielküche noch mal nachzuhäkeln. Schließlich sind sie ja zu dritt und teilen will gelernt sein…

Für alle häkelbegeisterten Leser (und es werden sich wohl einige bei mir finden), die ihren Kindern (oder sich selbst) auch eine komplett eingerichtete Küche häkeln möchten, verlose ich nun

3x 1 Exemplar von

„Spiel mit in meiner Häkelküche“

Spiel mit in meiner Häkelküche

Um im Lostopf zu landen, müsst Ihr mir bis zum 22.2.2015 24:00 Uhr lediglich eine Email mit dem Betreff „Häkelküche“ senden, oder einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Klingt eigentlich ganz einfach, oder nicht? Teilnehmen darf jeder ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, und nun geht’s an den letzten Schliff des nächsten Buches. Vielleicht habt Ihr es ja schon in meiner Seitenleiste entdeckt…Postsignature

Related Post

sharing is caring

Schreibe einen Kommentar