Ein kleiner Einblick

Posted on

shooting 4Meine Häkelnadel glüht, mein Laptop läuft heiß und meine Finger spüren bereits den Endspurt. Seit einigen Monaten heißt es wieder „Häkeln, was das Zeug hält“, nämlich fürs zweite Buch. Ihr habt in meiner Seitenleiste wahrscheinlich schon den kleinen Hinweis zum nächsten Buch entdeckt. Einige von Euch haben mich auch schon voller Erwartung nach dem genauen Erscheinungstermin gefragt. Daher möchte ich heute allen Neugierigen einen kleinen Einblick gewähren. Voraussichtlich im November dieses Jahres erscheint in der Edition Fischer mein zweites Buch. „Spiel mit in meiner Häkelküche“ heißt das Werk, in dem sich über 90 Häkelanleitungen zu Küche und Kaufladen finden werden. Und dabei handelt es sich nicht nur um Essbares, auch an Küchengeräte, Utensilien für Koch und Krämer, Geschirr und Kochbekleidung habe ich gedacht!

Meine Töchter haben mir beim Fotoshooting für diesen Blogpost interessiert über die Schulter geblickt. Luna wollte dann unbedingt auch noch einige Bilder mit ihrer eigenen Kamera aufnehmen.

shooting 2Aber nicht nur als Fotografin machte Luna eine gute Figur, sondern auch als Model, oder was meint Ihr?

shooting 1 blogHach, trotz der vielen unterschiedlichen Dinge, die ich bisher gehäkelt habe, gehören Süßigkeiten und Kuchen immer noch zu meinen Lieblingsobjekten. Man kann sich halt nach Herzenslust austoben ohne auch nur eine Kalorie zu sich zu nehmen!

shooting 3

Mich unter den ganzen bunten Häkeldesigns für einen Favoriten zu entscheiden fällt schwer, das Kopf-an-Kopf-Rennen machen zur Zeit wohl die Teekanne mit abnehmbarem Deckel und das Handrührgerät. So, und nun werde ich mich mal wieder an die Arbeit machen, ein Buch schreibt sich schließlich nicht von allein!
Postsignature

Related Post

sharing is caring