Ein Einhorn zum Verlieben

Posted on
 Luna und Emma sind verliebt! Wer der Glückliche ist fragt Ihr?

Es handelt sich um ein pinkes Einhorn! Zum Geburtstag bekam Luna eins gehäkelt. Leider hatte ich es nicht mehr geschafft auch eines für Emma zu häkeln. Also musste dieses knuffige Tier die ersten Tage einige Zankereien aushalten.
Heute wurde nun Emmas Zaubereinhorn geboren. Eine haargenaue Kopie von Lunas Kuscheltierchen, welches nun tief durchatmen kann, da es nun nicht mehr auseinander gerissen wird.

 

Update 21. Juli 2017:
Die Häkelanleitung „Allerliebstes Zaubereinhorn“ könnt Ihr bei mir im ravelry shop nun kostenlos als PDF Datei herunterladen. Einfach auf das Bild (links) klicken!

Related Post

sharing is caring

4 thoughts on “Ein Einhorn zum Verlieben

  1. Pingback: Allerliebstes Zaubereinhorn – Häkelanleitung | kardiomuffelchen

  2. Ganz herrliche bilder!!! Glückwunsch nachträglich :-*

    Ich habe zwar keine zwei eigenen, aber dennoch muss ich für Emmelie und ihre Freundin immer alles doppelt machen oder kaufen *_* zuckersüss 😉

    Glg sandra

Comments are closed.