Jetzt ist sie 3

Posted on

Lunas Geburtstag - Jetzt ist sie drei

Jetzt kommen nun einige Impressionen vom Geburtstagsmorgen.

Selbstverständlich stand Torte auf dem Speiseplan.
Eine von Papa gebackene Sahnetorte in zartrosa mit bunten Streuseln und obligater Prinzessinnenkrone!
Unsere Cakepop-Erstlinge in leuchtendem Blau durften natürlich auch nicht fehlen. Das Styling der kleinen Dinger ist noch ausbaufähig.. ^^
Riesig gefreut hat sich das Geburtstagskind über das „Pieschbaby“, mit dem sie nun endlich zusammen baden kann. Von Oma und Opa gab es später noch die passende Puppenkleidung geschenkt.
Auch Emma wurde reich beschenkt, denn bei uns kommt keiner zu kurz. Schon Pippi Langstrumpf wusste schließlich, dass nicht nur Geburtstagskinder gerne Geschenke bekommen!

Das Baby hat sich glücklicherweise heute zurückgehalten. Nun kann es kommen. Ich hätte absolut nichts dagegen!

 

Related Post

sharing is caring

2 thoughts on “Jetzt ist sie 3

  1. Oh ist das alles so schön bunt – ein Kindergeburtstag zeigt mal wieder alle Farben, die wir Erwachsenen im täglichen Leben eigentlich verdrängen. Toll! Und euer Baby ist ja wirklich vorbildlich, aber es dürfte ja jetzt wirklich kommen! LG Daniela

Comments are closed.