Beads and buttons

Posted on
Emma hat das Perlenfädeln für sich entdeckt. Einige Holzperlen hatte ich auch noch auf Lager. Dazu habe ich noch farblich passende Fimoperlen hergestellt, mit denen Emma ihrem Chamäleon eine schicke Kette gebastelt hat.


Emma has a new hobby: playing with beads and creating cute jewelry. 
Fortunately I had some wooden beads at home. I added some beads I had made out of polymer clay to her collection. And so she made a cute necklace  for her little chameleon.




Aus dem laaaaangen Fimoröllchen habe ich dann auch noch Knöpfe gemacht.

Zum Nachmachen:

In verschiedenen Farben dünne Schlangen rollen und um eine dickere Rolle herum anordnen. Festdrücken. 
Auf Wunsch kann noch eine Lage Fimo drum herum gewickelt werden.

Dann kommt die lange Wurst in den Gefrierschrank. So kann man hinterher sauberere Scheiben abschneiden. Dann noch mit einem Zahnstocher Knopflöcher oder ein Perlenloch einstechen.


=“margin-left:>

Related Post

sharing is caring