Neues Logo

Posted on
Das Internet bietet wirklich unzählige Möglichkeiten der eigenen Kreativität freien Lauf zu lassen. 
Heutzutage kann man vom heimischen Sofa aus Shoppen, Flüge buchen, einen Online-Shop betreiben.
Entzückt habe ich gestern eine Homepage entdeckt, auf der sich der kreative Surfer seinen eigenen Stempel anfertigen lassen kann…  iss nichts Neues?…. Nun ja, für mich war es neu. Fleißig designete ich mir also online ein stempeltaugliches Logo und bestellte mir meinen eigenen Stempel für’s Shöpchen.
Mit dieser Neuerwerbung kann ich dann meine eigenhändig gestanzten Etiketten bestempeln und damit meine verkauften Produkte aufhübschen. *freu* Natürlich muss alles schön abgestimmt sein und darum habe ich kurzerhand auch mein Dawanda-Profilbild geändert. 

Related Post

sharing is caring

One thought on “Neues Logo

  1. hej, liebe Amanda ,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag !!!!!!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Tag.
    Ich habe ein bisschen in deinem Blog gestöbert.Du häkelst ja super schöne Sachen ,die kleinen Kuchen ,der Blutdruckmesser , der Fön , einfach zuckersüüüüßß !!!!
    Mache weiter so,ganz liebe Grüße
    Kersti

Comments are closed.