Drei Engel für die Familie

Posted on

engel2Vor langer Zeit kaufte ich mir ein wunderbares Buch, mit dessen Hilfe man zauberhafte Elfen und Feen im Waldorf-Stil anzufertigen lernt. Oft blätterte ich nur verträumt darin herum, bis ich nun eines Dezemberabends endlich die Filznadel in die Hand nahm.

Dieser winterliche Engel mit silbernen Sternchen und Sternenstab machte sich kurz nach seiner Geburt auf die Reise zu einem guten Freund und seiner Familie. Die anderen beiden Engel bekamen meine Mutter und Schwiegermutter zu Weihnachten geschenkt.

engel1

Mich juckt es jetzt schon wieder in den Fingern weitere luftige Engelchen zu gestalten. Im Frühling werden es dann wohl vornehmlich die Blumenelfen sein, die unser Heim besiedeln.

engel3Diese rothaarige Schönheit ist einem Weihnachtsstern nachempfunden.

Postsignature

Related Post

sharing is caring